Referenzen

Das Cafe, die Konditorei Madenberger MS03 Arena am Waldfeld

Das Cafe MS03 in der Arena am Waldfeld hat im Murtal neue Maßstäbe gesetzt. Die ebenso bekannte wie beliebte Cafe-Konditorei hat sich um einen weiteren Standort erweitert. MS03 ist als Assoziation zum Namen vom Geschäftsführer Enrico Scharf, Firmeninhaberin Anita Madenberger und zur Hausnummer 3 in der Fohnsdorfer Arena am Waldfeld zu sehen.


Bei den Malerarbeiten im Innenbereich des CAFE`S wurden Teilflächen mit einer hochwertigen DAMAST-VELOUR-TAPETE  tapeziert es wurden Streif und Flowersdesign geklebt. Decken und Wände wurden mit ELF-Innendispersionsfarbe beschichtet. Oberhalb des Verkaufspultes befindet sich ein Dekokipferl und an die Holzwand wurde ein Stuckprofil montiert welches mit Goldeffekt überarbeitet wurde. Der bestehende blaubeschichtete ALU-Wintergarten, wurde mit hochwertiger 2K PU Beschichtung überarbeitet, im Farbton ANTHRAZIT (Dunklgrau).  


Die Cafe-Konditorei MS 03 besticht nicht nur durch gelungene Umsetzung, sondern bietet neben Brot, Gebäck und Süßspeisen auch Warm- und Heißgetränke.

zurück zur Übersicht

Unser Projekt

Weißkirchner Gemeindeamt
Weißkirchner Gemeindeamt
Das neuen Weißkirchner Gemeindeamt wurde innen und aussen komplett erneuert.
weitere Projekte
Eibegger GmbH & Co KG
8741 Weißkirchen, Zellerkreuzstraße 1
Tel & Fax : 03577 - 81910
Mobil: 0699 - 13072808
E-Mail: office@malermeister-eibegger.at